Kontakt / Fragen

Lieferservice

Wir funktioniert der Lieferservice?
Wir bieten keinen regionalen/lokalen Lieferservice aus einem EDEKA Markt heraus an. Wir versenden national per DHL in alle Postleitzahlengebiete aus einem Logistikzentrum heraus.
Sortiment

Kann ich bei Ihnen auch Frische und Joghurt kaufen?
Nein, wir bieten über unseren Onlineshop keine kühlpflichtigen oder schnell verderbliche Waren an.
Versand

Wird auch in mein Wohngebiet geliefert?
Da wir mit DHL deutschlandweit versenden, stellt eine Lieferung in Ihr Wohngebiet, innerhalb Deutschlands, kein Problem dar.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für eine Bestellung betragen 4,95€. Ab einem Warenwert von 75€ versenden wir versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel nimmt die Versandabwicklung 2-4 Werktage nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang in Anspruch.

Kann ich einen bestimmten Liefertag auswählen?
Nein, das ist nicht möglich.

Wurde meine Bestellung schon versandt?
Am Tage des Versandtages schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Daraufhin folgt direkt von DHL per Mail eine Sendungsnummer Ihres Pakets und Informationen zur Zustellung.
Ausland

Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein, wir können Ihnen ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland anbieten.

Kann aus dem Ausland an eine deutsche Lieferadresse Ware versenden lassen?
Ja, Sie können sich eine entsprechende Rechnungsanschrift anlegen und eine deutsche Lieferadresse anlegen.
Bezahlung

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
Vorkasse durch Banküberweisung
Sofortüberweisung
Paypal
Rechnung (eingeschränkt)
Lastschrift (eingeschränkt)
Kreditkarte [Visa und Mastercard]

Kann ich als Firma auf Rechnung einkaufen?
Ja, gerne bieten wir Ihnen auch den kauf auf Rechnung an. Bitte registrieren Sie sich hierfür und kontaktieren Sie uns über info@edeka24.de
Bestellung

Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel nimmt die Versandabwicklung 2-4 Werktage nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang in Anspruch.

Wie kann ich einen Merkzettel erstellen?
Auf der Artikeldetailseite können Sie mit einem Klick auf den Button AUF DEN MERKZETTEL den entsprechenden Artikel in die Merkzettelliste legen. Diese können Sie jederzeit mit einem Klick auf den Button MERKZETTEL einsehen. Sie können entweder einzelne oder alle Artikel eines Merkzettels in den Warenkorb legen.

Kann ich eine Bestellung auch über das Telefon oder per Mail aufgeben?
Nein, als reiner Onlineshop nehmen wir leider keine Bestellungen per Telefon, Mail oder Fax entgegen. Diese müssen direkt über unseren Shop getätigt werden.
Retoure

Wie kann ich Ware zurückschicken?
Eine umfangreiche Anleitung zur kostenlosen Retourensendung finden Sie hier.

Wann und wie wird der Kaufpreis meiner Retoure erstattet?
Der Kaufbetrag, einschließlich der Lieferkosten, wird innerhalb der nächsten 14 Tagen nach dem Eingang Ihrer Retoure erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Was passiert mit nicht lieferbaren Artikeln, die schon bezahlt wurden?
Der Betrag, der nicht zu liefernden Artikeln, wird selbstverständlich innerhalb der nächsten 14 Tagen erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Ich habe einen von der Bestellung abweichende Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Sollte es vorkommen, dass Sie trotz unserer sorgfältigen Kontrolle ein falsches Produkt bekommen haben, senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend Ersatz oder wahlweise erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte sende Sie uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein zurück. Die Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir.
Konto verwalten

Wie kann ich meinen Account löschen?
Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei EDEKA24 an, dort können Sie auf dem Button „Mein Konto“ Ihre Konto-Einstellungen ändern. Unter der Ruprick „Konto löschen“ können Sie über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort den Account löschen.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Kein Problem, klicken Sie beim Anmeldeprozess auf den Link "Passwort-vergessen" und tragen dort Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend einen Link um sich ein neues Passwort zu vergeben.
Konnten wir Ihre Fragen nicht beantworten?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@edeka24.de oder direkt über das Kontaktformular.